Forum
Depressionen, Angst und Kummer
Notrufnummern bei Kummer
Impressum

StartseiteStartseite   ÜbersichtÜbersicht   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Schutz gegen Spam gibt es eine Sicherheitsabfrage für Gäste beim posten! Infos dazu hier >>>
Mein Gott! Dieses Forum muß doch wieder zu beleben sein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kummerboard Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tweety
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 1:07 am    Titel: Mein Gott! Dieses Forum muß doch wieder zu beleben sein Antworten mit Zitat

Wann immer ich hier rein gucke, ist keiner da - außer mir!
Das kann ich einfach nicht verstehen.
So ein tolles Forum und keiner ist da.
Wo seid Ihr denn alle?

Ich finde es äußerst schade, dass ich hier den Alleinunterhalter spielen muss.
Bitte helft mir doch dabei, dieses Forum wieder zu beleben.
Das muss doch möglich sein.

Tweety
neo
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war hier mal mehr los. Ich befürchte einfach, dass das Problem ist, dass die wenigsten sich um die Probleme von anderen kümmern möchten und somit die meisten Beiträge unbeantwortet bleiben. Confused

Eigentlich ist der Sinn eines Forums ja, gemeinsam über etwas zu sprechen, Rolling Eyes
und nicht, dass jeder seinen "Müll" (das soll nicht böse gemeint sein) ablädt und sich dann vielleicht etwas besser fühlt und geht. So lassen sich Probleme ja auch nicht lösen. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 1:00 pm    Titel: keiner da Antworten mit Zitat

es ist einfach für foren eine tote zeit. ich bin auch auf der suche nach einem forum wo leben drin ist. wo ich helfen kann und mir geholfen wird.
keiner schreibt gern seine probleme und wenn sie dann keiner liest erst recht nicht.
habe viele foren gesehen die genau so brach rumliegen bin weiter auf der suche.
lg.-susi
neo
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Katze beisst sich da ein wenig in den Schwanz. Damit sich sowas nämlich ändert, müssten alle mehr schreiben und nicht durchwandern. Dann wäre das Forum automatisch belebter, da sich dann auch mehr anmelden würden.

Aber genau hier ist das Problem: Wer macht den Anfang? Ein paar wenige Trauen sich von Zeit zu Zeit mal, aber irgendwie sind es noch zu wenig.

Sehr schade, eigentlich. Ich denke nämlich schon, dass das Forum potenzial hätte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kummerboard Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.