gast Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 3:32 pm Titel: ich brauche euren rat!! |
|
|
| hallo an alle, die das lesen und schonmal danke im vorraus an alle, die antworten. ich habe ein riesiges problem: also bei mir in der schule gibt es einen jungen, den ich echt toll finde. wir kennen uns zwar schon länger, aber sind uns erst in letzter zeit näher gekommen. anfangs hat er mich gefragt, ob wir uns mal treffen können und den stoff für eine arbeit durchgehen. das haben wir dann auch gemacht...naja mehr oder weniger, da wir eigentlich eher über anderes geredet haben. dann hat er mich öfters nach hause begleitet und wir haben uns auch mal so getroffen. nunja über das händchenhalten, tief in die augen blicken... sind wir nicht hinaus gekommen- sprich wir haben uns nicht geküsst. dann war ich eine ganze zeit krank und wieder in der schule hat er mich auch ganz lieb gefragt wie es mir geht. und immer wenn wir uns sehen müssen wir uns angrinsen...aber ansonsten verbringen wir keine zeit mehr miteinander außer in der schule zu reden, wobei das momentan auch anders ist als früher...also irgendwie verkrampfter, weil wir so gut wie nie mehr alleine sind, sondern meistens nach kurzem seine/meine freunde dazu kommen. in den ferien hab ich ihm gesimst ob wir uns am nächsten tag treffen wollen und er meinte er habe keine zeit. dann haben wir noch mal telefoniert und er irgendwann "wenn du lust hast können wir uns ja nochmal treffen" ich(dahinschmelz):"ja klar gerne" er:"ok schön ich melde mich dann bei dir" aber pustekuchen er hat sich nicht gemeldet. ich weiß echt nicht mehr, was ich von all dem halten soll. also ob er mich nur als gute freundin sieht oder mehr. bzw. wie ich ihm zeigen soll, wie wichtig er mir ist. denn er fehlt mir soooo! |
|