Forum
Depressionen, Angst und Kummer
Notrufnummern bei Kummer
Impressum

StartseiteStartseite   ÜbersichtÜbersicht   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Schutz gegen Spam gibt es eine Sicherheitsabfrage für Gäste beim posten! Infos dazu hier >>>
Bezeichnungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kummerboard Foren-Übersicht -> Probleme und Streit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerDa
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 12:25 am    Titel: Bezeichnungen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich von allen immer als schwul bezeichnet werde. Es ist total störend. Es kann ja sein, dass ich anders bin, als die anderen. Nur weil ich nicht 24 Stunden am Tag über Brüste rede. Ich hatte nie eine richtige Freundin. Ich finde einfach keine. Habt ihr Tipps, was ich machen kann?

(Heute 14 geworden.)
Mischi17
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ignorieren
sag den einfach das du halt anders bist.
das du nicht halt so typisch mann bist sondern er der Gentelmen.

Ich bin auch nicht typisch frau =) und ich habe mir respekt geschaffen als ich gesagt habe, Das ich anders bin und halt ich bin und sie mich so akzeptieren müssen

Also sag denen wie es ist =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kummerboard Foren-Übersicht -> Probleme und Streit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.