Forum
Depressionen, Angst und Kummer
Notrufnummern bei Kummer
Impressum

StartseiteStartseite   ÜbersichtÜbersicht   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Schutz gegen Spam gibt es eine Sicherheitsabfrage für Gäste beim posten! Infos dazu hier >>>
ich brauche jemanden...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kummerboard Foren-Übersicht -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amelie
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 5:13 pm    Titel: ich brauche jemanden... Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Und zwar geht es um einen Jungen, in den ich schon seit über einem dreiviertel Jahr unglücklich verliebt bin.

Langsam weis ich echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab schon alles versucht, doch er will nicht darauf reagieren. Früher waren wir zwar mal befreundet aber jetzt bin ich ihm egal! Ich leide sehr darunter, ich führe selbstgespräche und verliere nach und nach alle meine Freunde, weil ich mich von allen abkapsel und total in mir selber versink.
Irgendwie will ich ja das es aufhört, aber ich schaffs nicht!
Bitte helft mir oder gebt mir eine Ratschlag wie ich das ändern kann.

lg und danke im voraus
Amelie

P.S. Er hat mir einmal erzählt wie wir noch befreundet waren, dass er impotent ist. Könnte es was damit zu tun haben?
nanna.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heii..
du ich rate dir es mit dem typ sein zu lassen!
wenn er nicht zugibt dass ihr einmal befreundet wart wie soll dann eine beziehung aussehen??

das ist meine meinung!!

LG und viel glück
olgabitch
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fake!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kummerboard Foren-Übersicht -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.