Forum
Depressionen, Angst und Kummer
Notrufnummern bei Kummer
Impressum

StartseiteStartseite   ÜbersichtÜbersicht   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Schutz gegen Spam gibt es eine Sicherheitsabfrage für Gäste beim posten! Infos dazu hier >>>
Gesucht: Erlebnisberichte für Buch über Sorgen, Ängste, etc.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kummerboard Foren-Übersicht -> Kreatives
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Titania1989
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 9:16 pm    Titel: Gesucht: Erlebnisberichte für Buch über Sorgen, Ängste, etc. Antworten mit Zitat

Liebe Forumbesucher,

ich habe eine vielleicht etwas sonderbare Bitte. Ich plane ein Buch zu schreiben und zwar zu dem Thema Sorgen, Ängste, Kummer, Traumverwirklichung, etc. Dafür bräuchte ich Beispiele und vorallem viele, viele Geschichten zu diesen Themen. Darum möchte ich euch gerne um eure Hilfe bitten. Wer hat Lust mir seine Geschichte, oder die Geschichte eines Verwandten oder Bekannten zu erzählen? Ich setze bei der Themenwahl keine Grenzen, denn die genannten Themen haben oftmals gar keine erkennbaren Grenzen und abgesehen davon sind die Menschen sehr verschieden und ein jeder braucht andere Themen für sich, da ein jeder sein Leben anders erlebt.
Nun, was mich aber an Geschichten und Erfahrungen besonders interessiert ist, wie jemand aus einer Lebenskrise entkommen konnte.
Wenn ihr also eine tolle Geschichte habt, dann zögert nicht und schickt sie mir doch bitte per E-mail, ihr wärt mir eine riesige Hilfe. Falls es zu einer Veröffentlichung des Buches kommt, werde ich vor der Frage stehen, welche Daten ich von den Erzählern angeben kann, deshalb wäre es super wenn ihr mir jene Daten, bei denen es euch nicht stört wenn sie veröffentlicht werden (Vorname, Nachname, Alter, Wohnort,...) angebt. Schließlich möchte ich möglichst alle Erlebniserzählungen für das Manuskript verwenden. Also zögert nicht und erzählt mir alles, was ihr wollt! Ich freue mich tierisch darüber! Ganz liebe Grüße, D. Falk

Schickt eure E-mails bitte an: deborahfalk@online.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kummerboard Foren-Übersicht -> Kreatives Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.