Titania1989 Gast
|
Verfasst am: Do Jun 07, 2007 9:16 pm Titel: Gesucht: Erlebnisberichte für Buch über Sorgen, Ängste, etc. |
|
|
Liebe Forumbesucher,
ich habe eine vielleicht etwas sonderbare Bitte. Ich plane ein Buch zu schreiben und zwar zu dem Thema Sorgen, Ängste, Kummer, Traumverwirklichung, etc. Dafür bräuchte ich Beispiele und vorallem viele, viele Geschichten zu diesen Themen. Darum möchte ich euch gerne um eure Hilfe bitten. Wer hat Lust mir seine Geschichte, oder die Geschichte eines Verwandten oder Bekannten zu erzählen? Ich setze bei der Themenwahl keine Grenzen, denn die genannten Themen haben oftmals gar keine erkennbaren Grenzen und abgesehen davon sind die Menschen sehr verschieden und ein jeder braucht andere Themen für sich, da ein jeder sein Leben anders erlebt.
Nun, was mich aber an Geschichten und Erfahrungen besonders interessiert ist, wie jemand aus einer Lebenskrise entkommen konnte.
Wenn ihr also eine tolle Geschichte habt, dann zögert nicht und schickt sie mir doch bitte per E-mail, ihr wärt mir eine riesige Hilfe. Falls es zu einer Veröffentlichung des Buches kommt, werde ich vor der Frage stehen, welche Daten ich von den Erzählern angeben kann, deshalb wäre es super wenn ihr mir jene Daten, bei denen es euch nicht stört wenn sie veröffentlicht werden (Vorname, Nachname, Alter, Wohnort,...) angebt. Schließlich möchte ich möglichst alle Erlebniserzählungen für das Manuskript verwenden. Also zögert nicht und erzählt mir alles, was ihr wollt! Ich freue mich tierisch darüber! Ganz liebe Grüße, D. Falk
Schickt eure E-mails bitte an: deborahfalk@online.de |
|